*
Pro Bau Logo-Top
Pro Bauunternehmung Hinwil
Menu

Über uns

Firma Vorstellung

Am 02.04.1998 wurde die Pro-Bau GmbH gegründet. Erst war das Kerngeschäft die Gipserei und der Fassadenbau. Im Laufe der Jahre wurden auch  kleine Baumeisterarbeiten ausgeführt.

In der Folge wurde das Geschäft der Bauunternehmung immer stärker und im Jahr 2011 wurde aus der Pro-Bau die Pro-Bau Bauunternehmung GmbH.

Zwischenzeitlich haben wir unser Inventar und den Maschinen/-Gerätepark massiv ausgebaut. Damit und mit unseren heute gegen 30 festangestellten Mitarbeitern sind wir bestens in der Lage, die verschiedenen und oft anspruchsvollen Kundenbedürfnisse flexibel und zu fairen Marktpreisen zu erledigen.


 

Philosophie

Die Pro-Bau Bauunternehmung hat sich folgende Werte auf die Fahne geschrieben, nach denen wir leben wollen.

  • Respekt: Fairer Umgang. Wir nehmen das Gegenüber ernst.
  • Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung für das Wohlergehen und die Sicherheit der andern, für sich selbst und gegenüber der Firma.
  • Positive Einstellung: Wir gehen unsere Aufgaben unkompliziert und gleichzeitig seriös an.
  • Mitgestalten: Jeder ist eingeladen, seine Ideen einzubringen und wenn nötig konstruktive Kritik oder Lob zu äussern.
  • Verbindlichkeit: Wir halten, was wir versprechen.
  • Erscheinung: Wir sind bestrebt nach aussen makellos aufzutreten. (Beschriftung, Internet, Kleider, Verhalten, Geräte, Maschinen, Ordnung auf den Baustellen)

Wir suchen möglichst eine langjährige Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden, denn eingespielte Teams waren schon immer erfolgreicher. 

Dank grosser Erfahrung im Bauen und Planen, können wir aktive Beihilfe beim Optimieren der Projekt anbieten .

Unser Team

Probau-Adresse

Pro-Bau Bauunternehmung GmbH
Hinwilerstrasse 39
CH-8635 Oberdürnten

Tel. +41 43 843 74 22
Fax +41 43 843 74 23

Büro und Magazin
Rosengartenstr. 17 B
CH-8608 Bubikon

Text-botton-center

Ihre Wünsche sind unser Ansporn

Welches Projekt Sie auch planen, wir sind als 

Partner an Ihrer Seite vom ersten Tag an.

Wir begleiten und unterstützen Ihr Projekt

in jeder Bauphase.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail